Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenChatLogin

Gäste-Info

Nach unten 
AutorNachricht
Dolores
Admin
Dolores

Anzahl der Beiträge : 266

Gäste-Info Empty
BeitragThema: Gäste-Info   Gäste-Info EmptyMi Jun 24, 2009 10:02 am

Hallo liebe Gäste....

Ein paar News für Euch.Ich habe den größten Teil des Forums bewusst nicht Sichtbar gemacht da ich die Beiträge meiner Mitglieder und Ihre Persönlichkeit schützen möchte was Ihr sicherlich nachvollziehen könnt.Damit Ihr aber Euch vorstellen könnt über was wir uns so Ausquasseln habe ich hier mal eine Auflistung für Euch.Auser dem Internen und Mitgliederbereich haben wir folgende Themen:Quasselnlobby,Bastelquasselei,Liebe/Sexualität,Psychologie,Familienquassellei,Küchenquasselei,Heim & Garten,Beauty & Mode,Beruf & Finanzen,Teenagerquasselei,Politik und Wirtschaft,Esoterik,Multimedia,Sportecke,Urlaub und Reiseberichte.Wir haben aber auch noch eine Spiel und Rateecke,eine Glückwunsch-Ecke und für unsere Bastelfreunde haben wir auch noch eine PI & PSP Schule und Wettbewerbe.Diese sind allerdings noch im Aufbau wo wir noch Lehrer/innen suchen.Sollte Euch das alles oder Teilweise Interessieren freue ich mich schon auf Eure Anmeldung.

Also auf bald
Eure Dolores
Nach oben Nach unten
https://doros-bastel-quassel.forumieren.com

Gäste-Info
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Gäste-News-
Gehe zu: